Wechselfell - FellwechselFellwechsell - Woolrich JackeWoolrich Arctic Parka - AustauschfellPelzaustausch WinterjackePelzwechsel, Pelzersatz für Daunenjacke

Wechselfell - Ersatzfell - Pelzaustausch
passend für deine Woolrich Jacke!

Jeder kennt das Problem. Deine Woolrichjacke, Moncler-, Parajumpers- oder auch Canada Goose ist warm und gut aber individuell ist das heute nicht mehr. Also brauchst Du einen Wechselkragen, ein Austauschfell, ein Ersatzfell, einfach eine Möglichkeit deine Jacke zu individualisieren. Das geht jetzt mit uns ganz einfach. Ersatzfelle oder auch Zweitfelle findest du hier bei uns. Suche Dir unten dein passendes Modell aus und lasse Dir unsere easy zip Wechselfelle in Naturfell anzeigen. Sie passen auf deine Jacke, sind sofort einsetzbar und kinderleicht austauschbar. Reissverschluss auf, neues Fell drauf, fertig!

In spätestens 14 Tagen erhältst du dann Dein individuelles Unikat passend für deine Jacke und Mantel von Woolrich, Moncler, Canada Goose oder Parajumpers. Auch andere Marken verfügbar. Einfach den alten Fellstreifen abmachen und den neuen Fellkragen mit Reissverschuss oder Knöpfen (wie vorher auch) befestigen. (Befestigung des Austauschfells ist je nach Jacke und Modell verschieden). http://www.lainbach.de/wechselfell - Schon hast du eine individuelle Jacke, die es kein zweites Mal gibt.

Suchst du einfach nur nach einem Ersatz weil der Pelz deiner Woolrich Jacke alt, kaputt oder einfach weg ist, auch dann bist du bei uns richtig. Wir bieten hochwertigen Ersatz und Austausch für deinen Fellkragen und Pelzmütze an.

Neue Modelle 2021 - wir freuen uns drauf!


Pelzkragen Pelzschal Stolen Kunstpelz Fellimitat Fuchs Waschbär Fuchs Kapuzen (75cm, Waschbärfell-Imitat)

Furcoco® Damen abnehmbare echte Waschbär Pelzkragen für Wintermantel
Futrzane Etola Damen Winter Schal Kunstfell Kragen Pelzkragen (Neon Orange)


Wechselfell

ein Wahnsinnsteil, dass jeden neidisch werden lässt

Neue Daunen Stepp Jacken Modell 2021


Marikoo Damen Übergangs- Jacke Steppjacke KualaL6 Kapuze light green S


Rosa, Orange oder Mint, aber auch viele andere Farben erhältlich


Canada Goose Jacke 2021 Modell

 

 

Modelle von Woolrich

Woolrich Modell: Farbe:

 

Abnehmbarer Pelzbesatz - austauschbarer Kragen an der Kapuze passend zu den originalen Jacken.

Fellfarbe:

Informationen anfordern: